FrühlingOutfitMust Have im Frühling: die Fransen Tasche

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/03/yellowgirl-Outfit-DIY-Fransentasche-5-von-9.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Fransen haben es mir angetan! Egal, ob DIY Kleider mit Fransen oder DIY Fransentaschen: Mit dem Look kann man nicht falsch liegen! Diese besondere Tasche habe ich vor kurzem erst fertig gestellt und versuche sie regelmässig anders zu kombinieren. Gut, dass mir da die gelben Sachen nicht ausgehen.

Worauf solltet ihr bei Fransen achten?

DOs

  • Weniger ist mehr. Lieber auf ein Fransen-Teil setzten und die Aufmerksamkeit darauf ziehen.
  • Fransen wirken am schönsten mit Basics. Schlichtes T-Shirt, Jeans und ein Highlight mit Fransen. Fertig ist das super schicke Outfit!

DONTs

  • Fransen im Überfluss können dich schnell wie einen Yeti aussehen lassen …
  • Vermeide Fransen mit Rauleder. Das Risiko an Pocahontas zu erinnern, ist zu groß.

Auf den Bildern trage ich Frack-Blazer, Paperbag Hose von Zara, Pullover von Only, Stiefletten von Asos, Brille von Gucci und DIY Fransentasche.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]