Bleiben wir in Kontakt

Outfit

Must Haves Uni

970Views

Ich weiß natürlich dass die meisten von euch gerade erst das Semester hinter sich gebracht haben, heil froh sind endlich frei zu haben und keinen Gedanken mehr an Uni oder FH verschwenden müssen. Tja, ich habe seid meiner Matura nicht mehr bewusst etwas lernen müssen. (Außer für den Führerschein und das zählt nicht wirklich!) 

Es wird sich in meinem Leben ab September einiges verändern. Sowohl privat als auch beruflich.  
Wie die kleine Einleitung oben schon erahnen lässt werde ich meinen Rucksack packen und wieder die Schulbank drücken. Um genauer zu sein die FH-Bank ;) 

Das bedeutet, dass ich seid dem ich die Zusage bekommen habe an nichts anderes denken kann! Was sind die richtigen Must Haves Uni? Sollte ich mir einen Rucksack zulegen? Neue flache Schuhe wären nötig? Ich brauche Basics! Viel mehr Basics! 

[show_ms_widget id=”23183115″ image_id=”24727999″ width=”1116″ height=”750″]
[show_ms_widget id=”23183587″ image_id=”24728531″ width=”1116″ height=”750″]

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: