OutfitMust Haves Uni

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/07/yellowgirl_Musthave_Uni_FH_1.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Ich weiß natürlich dass die meisten von euch gerade erst das Semester hinter sich gebracht haben, heil froh sind endlich frei zu haben und keinen Gedanken mehr an Uni oder FH verschwenden müssen. Tja, ich habe seid meiner Matura nicht mehr bewusst etwas lernen müssen. (Außer für den Führerschein und das zählt nicht wirklich!) 

Es wird sich in meinem Leben ab September einiges verändern. Sowohl privat als auch beruflich.  
Wie die kleine Einleitung oben schon erahnen lässt werde ich meinen Rucksack packen und wieder die Schulbank drücken. Um genauer zu sein die FH-Bank 😉 

Das bedeutet, dass ich seid dem ich die Zusage bekommen habe an nichts anderes denken kann! Was sind die richtigen Must Haves Uni? Sollte ich mir einen Rucksack zulegen? Neue flache Schuhe wären nötig? Ich brauche Basics! Viel mehr Basics! 

[show_ms_widget id=“23183115″ image_id=“24727999″ width=“1116″ height=“750″]
[show_ms_widget id=“23183587″ image_id=“24728531″ width=“1116″ height=“750″]

3 comments

  • Jecky

    15. Juli 2015 at 22:16

    Oh, das erinnert mich wirklich total an meine Uni-Looks! Nur gab es damals (also vor 2-3 Jahren 😀 ) noch nicht so mega stylische Kopfhörer!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    Reply

  • Beste

    17. Juli 2015 at 13:13

    🙂 ja mich erinnern die Bilder auch an meine Uni Zeit 🙂 Ich mag den Rucksack und die Daniel Wellington Uhr! Mir persönlich gefällt allerdings diese Classy St.Mawes von Wellington etwas besser.
    Du kannst dich auf den Herbst freuen, wird sicher toll!!
    Liebste Grüße, Beste

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.