OutfitMust Haves Basics Herbst

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/08/Bildschirmfoto-2015-08-11-um-11.09.47.png?fit=673%2C461&ssl=1

So. Der Herbst rückt näher. Und langsam wird mir bewusst was mich erwartet. Arbeit, Blog und Abendstudium gleichzeitig wird nicht leicht. Shopping-Ausflüge und einfach mal einen Tag in der Sonne rum liegen ist dann nicht mehr drin. Also muss ich mich jetzt um wichtige Dinge kümmern. Dinge, wie meine Basics Herbst. 
 

 
 

One comment

  • tanja

    18. August 2015 at 11:44

    Sehr coole Liste! Ich hätte gerne die Naked 1 Palette. Ich benutze den fake Beautyblender von ebelin und ich finde ihn auch sehr gut!
    Aktuell steht auf meiner Wunschliste Olympéa von Paco Rabanne! 🙂

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.