Bleiben wir in Kontakt

Outfit

Must Haves Basics Herbst

722Views

So. Der Herbst rückt näher. Und langsam wird mir bewusst was mich erwartet. Arbeit, Blog und Abendstudium gleichzeitig wird nicht leicht. Shopping-Ausflüge und einfach mal einen Tag in der Sonne rum liegen ist dann nicht mehr drin. Also muss ich mich jetzt um wichtige Dinge kümmern. Dinge, wie meine Basics Herbst. 
 

 
 
Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

1 Kommentar

  • Sehr coole Liste! Ich hätte gerne die Naked 1 Palette. Ich benutze den fake Beautyblender von ebelin und ich finde ihn auch sehr gut!
    Aktuell steht auf meiner Wunschliste Olympéa von Paco Rabanne! :)

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: