Bleiben wir in Kontakt

eventslifestyleyellowgirl

Neue Sportschuhe? Supercolor!*

367Views

Auf der Suche nach neuen Sportschuhen, den perfekten Sportschuhen für den Frühling, stolperte ich über die neue Adidas Supercolor Kollektion. Diese Schuhe trug ich schon als Teenie und irgendwie verlor ich sie die letzten Jahre aus dem Kopf. Aber die sind doch cool, das waren sie schon immer. Und jetzt erst recht. Die Farbauswahl ist wirklich herausragend. Ganz speziell hat es mir natürlich das gelbe Model angetan.

11080879_1620129378218934_8931666966087113905_o

In meiner Generation kennt ihn wohl jeder und viele haben ihn getragen, den classic Superstar. Ursprünglich wurde der Schuh von der legendären Rapgruppe Run D.M.C. rausgebracht. Wie schon vor 25 Jahren ist die Zielgruppe noch immer eine hippe, junge und musikaffine. Das wird wohl auch der Grund sein wieso der neue Superstar-Sneaker in Kooperation mit Pharrell Williams in 50 verschiedenen Farbtönen rausgebracht wurde.

Auf meiner Wunschliste stehen sie auf jeden Fall ^^

MerkenMerken

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

1 Kommentar

  • ich finde die farbpalette richtig cool – so ein regenbogen hat schon was ;) allerdings wirken die schuhe meiner meinung nach einzeln nicht so spektakulär.. kommt aber bestimmt auf die nuance an! xo j. von Stereo|typically Me

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: