Bleiben wir in Kontakt

OutfitUrlaubUrlaubscountdown

noch drei Wochen … Urlaubscountdown

671Views

Die Spannung steigt: noch drei Wochen … Urlaubscountdown. Eines der Dinge auf die ich mich am meisten freue sind die Abendessen. Nicht dass das Frühstück, Mittagessen und die Snacks zwischen durch nicht hervorragend sind. Die Abendessen sind mir einfach persönlich, besonders angenehm in Erinnerung geblieben.

Ich habe mich jeden Abend rausgeputzt. Die Bedienung war sehr charmant. Das Essen war vorzüglich und die Wein-beschwingte und ausgelassene Stimmung. Ja die Stimmung, die machte den letzten Urlaub besonders. Und da es dieses Jahr in das selbe Hotel geht wie 2013 möchte ich nicht in den selben Kleidern vor meinem Freund sitzen.
Nach 3 Tagen Detox letzte Woche und meinem derzeitigen Bemühungen und Anstrengungen um einen neuen Lebensabschnitt zu starten (dazu ein anderes Mal mehr), habe ich mir ein paar neue Kleider verdient. In meinen derzeitigen Lieblingsfarben für den Sommer findet Ihr hier zwei Vorschläge wie ich mir meine neuen Outfits vorstellen könnte: 
[show_ms_widget id=”19797401″ image_id=”20957266″ width=”1116″ height=”750″]
[show_ms_widget id=”19797441″ image_id=”20957316″ width=”1116″ height=”750″]

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar