OutfitUrlaubscountdownnoch eine Woche … Urlaubscountdown

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/05/yellowgirl_Musthave_Reiseoutfit.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Nur mehr ein paar Tage. Langsam lege ich meine Outfits zusammen. Den Anfang mache ich mit dem Reiseoutfit. 

Da ich als Kind viel Zeit auf Reisen im Auto verbracht habe, mindesten ein mal im Monat pendelten wir an einem Freitag 640km zu meiner Oma und am Sonntag wieder zurück. Das klingt für alle die keine ausländische Herkunft oder Verwandte im Ausland haben etwas verrückt. Mein Freund meint immer das sei gestört sich so viele Stunden Fahrt an zu tun um eineinhalb Tage lang dann zu essen und mit Oma zu plaudern. Das kann er aber leicht sagen, er braucht nur 30min zu seiner Oma.

Auf jeden Fall haben mir die vielen Stunden im Auto eine gewisse Beifahrer-Routine gebracht. Ich lese die Karte, ich bediene das Radio, ich versorge den Fahrer mit Wasser, Redbull und Snacks – zur not füttere ich ihn auch oder lese Ihm vor 😉 
Meine Beifahrer-Uniform besteht aus einer bequemen Jeans, einem weichen Pullover, bei schönem Wetter Schlapfen in die man leicht reinschlüpfen kann und Sonnenbrille und bei schlechtem Wetter Covers, einem dicken Schal und Regenschutz. 

Eines der wohl wichtigsten Dinge die mit müssen ist eine große Tasche in die alle wichtigen Utensilien wie Taschentücher, Getränke, Essen, Kaugummi, Plastikbeutel, Pflaster und eine Zeitung passen. 

[show_ms_widget id=“21090106″ image_id=“22354961″ width=“1116″ height=“750″]

3 comments

  • Verena

    1. Juni 2015 at 16:23

    Klingt nach einem perfektem Reise-Outfit! Manche finden Jeans ja eher unbequem, aber für mich sind sie immer super bequem! 🙂 Hab einen schönen Urlaub!

    Alles Liebe
    Verena
    zweivonsechs.wordpress.com

    Reply

  • Tanja

    3. Juni 2015 at 19:46

    Birkenstocks sind ja echt cool 😀
    Mir gefällt die Bucket Bag wirklich sehr und ich mag die Brille total 😀

    Reply

  • Katrin

    3. Juni 2015 at 21:31

    tolles Outfit!
    ich mag den Pulli, den hat man ja vor Kurzem überall angesehen, nur mitgenommen hab ich ihn (leider) nicht 😉
    würde dann wohl aber doch bei meiner schwarzen Skinny Jeans bleiben – hab gar keine andere Jeans im Schrank..
    ich kenn das ansatzweise, meine Großeltern haben lange 2 Stunden entfernt gewohnt, die haben wir auch ganz oft über’s Wochenende besucht und ganz viele Kassetten gehört

    wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    LG Katrin

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.