OutfitUrlaubUrlaubscountdownnoch sechs Wochen … Urlaubscountdown

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/04/yellowgirl_Musthave_Badeurlaub_Gelb.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Letztens führte mich mein Freund zum Essen aus. Wir debattierten über seine Arbeit, meinen Blog und gemeinsame Pläne die nächsten Wochen. Plötzlich schaute er mich mit großen traurigen Augen an und sagte schluchzend „noch sechs Wochen“…
Was ist in sechs Wochen? Was habe ich schon wieder Vergessen! Oh Mein ****! Der Urlaubscountdown geht los …

Puh! Ich hab aber nichts zum Anziehen! Das geht sich ja nieeeee aus!!! Panik! Jetzt wird es Zeit eine Einkaufsliste zu schreiben: Bikini, Strandtuch, Sonnenhut, Sandalen, Sonnenbrille, Sonnencreme, Bücher, Zeitschriften,  Unterwäsche, Abendkleider, Abendtaschen, Abendschuhe, Abendschmuck, Dirndl, Trachtenschuhe, Trachtentasche, Sportkleidung, Sportschuhe, … Ok. Ende nie!

Ich fange mal mit der Badekleidung an. Gelb wäre schön. Sportlich – Schlicht. Vielleicht auch Schwarz und elegant. Auf jeden Fall schlicht. Keine Rüschen oder so … Na gut. Abnehmen muss ich auch … puh na dann vielleicht alles in 36 bestellen und als Motivation sehen um zu sporteln? …
[show_ms_widget id=“19489926″ image_id=“20576311″ width=“1116″ height=“750″]
[show_ms_widget id=“19488971″ image_id=“20575256″ width=“1116″ height=“750“]
Was sagt Ihr? Welchen würdet Ihr nehmen?

2 comments

  • Tanja

    29. April 2015 at 15:28

    Ich finde Triangl Bikinis schön, aber viel zu teuer 😀 Mir gefallen die rosa-schwarzen sehr 🙂

    Reply

  • Jecky

    1. Mai 2015 at 17:21

    Ich bin für Option 2! Ich liebe die schwarz-weißen Muster dieser Saison!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.