OutfitUrlaubscountdownnoch zwei Wochen … Urlaubscountdown

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/05/yellowgirl_Musthave_Sorturlaub_Joggen.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Ich freu mich schon so sehr auf meinen ersten wohlverdienten, richtigen Urlaub seid Jahren! Ich kann schon an gar nichts mehr anderes denken! Und deshalb zeige ich euch heute meinen „noch zwei Wochen … Urlaubscountdown“! 

Ich sollte euch vielleicht erklären wieso ich so aufgeregt bin. Die letzten Jahre waren kein Zuckerschlecken für mich. Viele Selbständige kennen die Problematik, ich hatte entweder kein Geld oder Geld aber keine Zeit für Urlaub. In den letzten 8 Jahren war ich nie länger als für 3, maximal 4 Tage weg. Und selbst da hatte ich immer meinen Laptop mit und das Handy aufgedreht. Selbst meine Besuche zuhause in Polen beschränkten sich auf Kurztrips zu Begräbnissen und Hochzeiten. Aber jetzt! Jetzt mache ich Urlaub. Acht Tage kein Handy, kein Laptop und ganz sicher keine Kunden! Keine Sorge, auf yellowgirl.at wird trotz dem was los sein 😉

Und da mein Freund und ich vor haben uns in diesem Urlaub generalzuüberholen, haben wir uns ein paar Dinge vorgenommen:

  • Zigaretten endgültig sein lassen – ja! ich weiss dass das nicht mein erster Versuch ist
  • jeden Tag ins Fitnesscenter gehen – wir müssen da Routine rein bringen
  • Regelmässiger und gesünder essen – das ist auch so ein schwer überwindbares Problem dass uns mit fixen Essenszeiten etwas leichter fallen sollte … 
  • Sonne tanken – Seine Krankenhaus- und meine Schreibtisch-Blässe ist alles andere als schön!

Zm Thema Sport und Fitness habe ich mir schon viel überlegt. Ich möchte auf jeden Fall meiner alten Passion dem Laufen und meiner letztes Jahr neu gewonnen Passion, dem Tennis nach gehen: 

[show_ms_widget id=“20973166″ image_id=“22217671″ width=“1116″ height=“750″]
[show_ms_widget id=“20973276″ image_id=“22217806″ width=“1116″ height=“750″]

2 comments

  • Tanja

    28. Mai 2015 at 12:31

    Sehr coole Liste, rauchen aufzuhören ist bestimmt genauso schlimm, wie keine Süßigkeiten mehr essen.
    Viel Spaß bei deinem wohlverdientem Urlaub, muss auch mal sein! 🙂

    Reply

  • Antonia

    29. Mai 2015 at 14:53

    Richtig cooles Outfit! Vor allem gefälltn mir die bunte Nike Cap, die sieht richtig gut aus!

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.