Gesünder LebenÖsterreichischer Frauenlauf – noch 5 Wochen

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Der Frauenlauf kommt mit großen Schritten. Den Vienna City Marathon haben wir ja hinter uns gebracht. Ich habe ihn krank im Bett verbracht … Den Rest meiner Trainingszeit war ich aber recht brav 😉

Am 31.3. ging es los. 8 Wochen Training. Die Woche davor habe ich versucht meinen Diätplan ein zu halten und musste leider fest stellen dass es so nicht machbar ist. Auf jeden Fall nicht ohne meinen Kollegen mitten in der Frühjahres-Produktion die Augen aus zu kratzen … Ich habe die Tages-Kalorien auf 1200 gesenkt und die Fastentage mit je 500 Kcal gestrichen. Ab und zu gönnen ich mir auch mal einen Schlemmer-Tag oder auch eine Schlemmer-Woche je nach Stress 😉
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Die geplanten Laufeinheiten konnte ich ganz gut einhalten, die Spaziergänge und Cross-Trainings musste ich bis jetzt leider aus Zeitgründen auslassen. Ich verspreche Besserung! Leider ist es bei einer mehr als 40Stunden-Woche nicht immer möglich Zeit für Spaziergänge zu finden wenn man den Blog und seine Grafik-Kunden nicht vernachlässigen möchte.

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Da diese Woche noch läuft möchte ich euch nicht verraten wie es mir geht und wie brav ich war. Am Wochenende sind auf jeden Fall einige km Lauf geplant! Nächste Woche bleiben mir nur mehr 4. Wochen bis zum Frauenelauf. Diese bedeuten eine große Umstellung! Seid gespannt!

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