https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/04/yellowgirl_Outfit_Ostern_7.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Da ich heuer schon vorgezogen Ostern gefeiert habe und die Gastgeberin war, viel die Wahl beim Outfit auf etwas gemütliches. Ich bin ja wirklich gern Gastgeberin. Und deshalb bin ich es auch recht oft. Ein paar mir sehr wichtige Menschen versammeln sich ein mal alle zwei bis drei Monate und werden von mir bekocht. Manchmal übertreibe ich, so wie an Thanksgiving (davon werde ich euch erst berichten) aber jetzt zu Ostern blieb alles in einem gemäßigtem Rahmen. Die Tischtdeko habe ich euch hier schon gezeigt. Da das Motto heuer Polnisches-Ostern war wurde viel gekocht das ich euch die nächsten Wochen im Rahmen meiner Back to the Roots Serie zeigen werde. Und jetzt zurück zum Outfit ^^
[show_shopthepost_widget id=“641896″]

yellowgirl_Outfit_Ostern_4 yellowgirl_Outfit_Ostern_6 yellowgirl_Outfit_Ostern_5 yellowgirl_Outfit_Ostern_2 yellowgirl_Outfit_Ostern_3

Schaal von Zara | Pullover, Sonnenbrille und Ohrstecker von h&m | Tasche DIY | Kupfer-Armband DIY | Lederband von Tchibo | Jeans von 7 For All Mankind | Sneakers von Nike

[show_shopthepost_widget id=“641896″]

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.