OutfityellowgirlReise in die Vergangenheit oder doch die Zukunft …

-24Letzte Woche war ich shoppen. Ganz viel shoppen. (Der NewIn Beitrag folgt noch) Da hat es mich in ein Geschäft verschlagen dass ich schon ewig nicht betreten hatte. NewYorker.
Wer von euch hatte auch so eine peinliche Fishbone-Haube vor ca. 15 Jahren? Die zählte lange zu meinen absoluten Modesünden. Bis ich drauf kam dass ich inzwischen eine ähnliche in Weinrot trage. Und diese zu meinen absoluten Winter MustHaves gehört hat! Nun wurde es Zeit sich mal in der Damenabteilung um zu sehen. Die Winterkollektion war gerade im Ausverkauf und viele neue Sachen für den Frühling hingen schon dort. Bei den Accessoires sprang mir sofort eine Uhr ins Auge. Ich musste sie mir kaufen! Ich trage seid Jahren keine, da ich so wählerisch bin und mir keine gefällt. Diese Uhr war aber für mich bestimmt. Das letzte Stück um einen tollen Preis. Jetzt werde ich jeden Tag gefragt wo ich sie her habe und meine Kollegen (ich arbeite in einem Verlag im Uhren- und Schmuckbereich) haben alle geglaubt die war richtig teuer 😉
-17 -5
Eine schwarze, matte Lederleggings musste mich auch heim begleiten. Ich habe schon eine glänzende vom Newyorker, die ist jetzt sicher schon 8 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu.
Bei einem Shirt bin ich mir nicht sicher ob es nicht ein Fehler war es nicht zu nehmen! Was sagt Ihr? Gehört ein Mint-farbenes Unicorn Shirt in meinen Schrank?
LAY_FBS_NY_Sp14_63_044(Foto von NewYorker)

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.