OutfitWinterRosè Outfit #2

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2013/12/131220_Vorlage_hoch_1.jpg?fit=799%2C1200&ssl=1

131220_Vorlage_hoch_1 131220_Vorlage_queer_6131220_Vorlage_hoch_5 131220_Vorlage_hoch_4 131220_Vorlage_hoch_3 131220_Vorlage_hoch_2
Diesen Wunderbaren Rosè-Mantel von Zara hat mir mein Schatz geschenkt | Hose seven | Schuhe Cloè | Tasche Louis Vuitton | Haube H&M | Schal Zara

 

One comment

  • Sonja

    30. Dezember 2013 at 14:10

    hallo, ich bin gerade auf deinen blog aufmerksam geworden und mir fiel auf, dass du oft die falschen töne trägst. zb in diesem posting..du hast einen grünen unterton in deiner haut, das helle rosa lässt dich extrem krank aussehen, versuch es doch mal mit etwas frischeren!

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.