OutfitSommerRosé Outfit #9

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2014/06/220614_Vorlage_hoch7.jpg?fit=799%2C1200&ssl=1

220614_Vorlage_hoch4Begonnen hat es mit einem rosé Ring, dann kam ein Armband dazu, dann der Wintermantel mit Schal. Passend zur Jahreszeit folgten nun ein paar Sommerkleider, mein neuer Lieblingsblazer und ich habe das Gefühl wieder zehn Jahre alt zu sein, in die Volksschule zu gehen und alle meine Sachen sind rosa! ^^

220614_Vorlage_hoch8Ich weiß natürlich dass sich manche Menschen davon abgestoßen fühlen. „Die Mädchenfarbe“ verursacht Brechreiz und Übelkeit. Mir egal, ich finde sie toll! Mich erinnert sie an gute Zeiten, rosa Mädchenzimmer, Barbiekleider, geflochtene Zöpfe und Erdbeereis ^^

220614_Vorlage_hoch5Auf diesen Bildern trage ich ein Kleid (Ähnliches hier) und Sonnenbrille (Ähnliche hier) von H&M, einen Blazer von Vila (Ähnlicher hier), alte Sandalen von Dior (Ähnliche hier), eine Uhr von NewYorker, die Korallenkette ist ein Erbstück, die Ohrringe sind DIY und die Tasche von Calvin Klein.
220614_Vorlage_hoch7 220614_Vorlage_hoch3

 

[show_shopthepost_widget id=“119030″]

9 comments

  • Petra

    23. Juni 2014 at 16:02

    rosa geht immer 🙂 der blazer ist soooo schön!

    Reply

  • Tina

    24. Juni 2014 at 9:25

    W O W, die Fotos sind ja sooo toll geworden! Und die Brille sieht richtig toll aus! 2 Daumen hoch 🙂

    Lg
    Tina

    Reply

  • Katii

    24. Juni 2014 at 9:28

    Oh das Outfit ist ja echt toll.. ich liebe rosé auch total 🙂
    Find das Foto, auf dem der Wind deine Haare so verweht, so witzig 😀

    Reply

    • Sonia

      24. Juni 2014 at 9:52

      Danke! Die Fotos habe ich das erste mal selbst geschossen. Mit einem Sessel, einem Fernauslöser und viel Geduld bewaffnet 🙂

      Reply

  • Jürgen Koller

    3. August 2014 at 8:41

    Schönes Outfit – die Uhr gefällt mir sehr gut, die ist von NewYorker!?!?

    Reply

    • Sonia

      3. August 2014 at 8:46

      Danke! Ja, die Uhr ist vom NewYorker 🙂

      Reply

  • Patricia

    3. August 2014 at 8:57

    Die Fotos sind toll geworden! 😀
    rosa trage ich auch sehr gerne, ist ja eine schöne Farbe 😉
    übrigens habe ich gar nicht gewusst, dass es beim New Yorker so schöne Uhren gibt!

    Liebste Grüße Patricia

    Reply

  • Sandra Gschiel

    3. August 2014 at 9:22

    Ich liebe Pastellfarben. Also genau mein Geschmack 😉 Sehr schön!

    LG
    Sandra

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.