100 Tage GlückGesünder LebenSaft-Detox mit frank juice* Tag II

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/05/IMG_6628_w.jpg?fit=800%2C800&ssl=1

Heute habe ich brav früh morgens mit meinem Saft-Detox mit frank juice angefangen. Der Hunger setzte schon am Vormittag ein, wurde aber mit dem dritten Saft zu Mittag schnell Geschichte. An sich habe ich mich gut gefühlt und hatte keinerlei typische Beschwerden. Geschmeckt hat es, Hunger war erträglich, selbst meine Laune war gut. Und das stellte mein Freund sehr verwundert fest …

IMG_6628_w IMG_6635_wFazit: Wenn es so weiter geht, könnte ich mir ohne Probleme vorstellen ein paar Tage zu verlängern ^^

MerkenMerken

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.