OutfitSommerSommertrend: goldene Details

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/07/yellowgirl-Sommertrend-goldene-Details-1-von-8-Kopie.jpg?fit=1200%2C800&ssl=1

Sehr lange habe ich nur Silber getragen. Gold erinnerte mich an mit dicken Ketten behängte Großtanten die nach Mentholzigaretten und Rosenwasser rochen. In den letzten Jahren rückte die Farbe Gold immer mehr ins Licht und wurde auch mir immer sympathischer. Vor kurzem entdeckte ich dass nicht nur mein Taschenverschluss aus Gold ist, auch meine Ohrringe und Schuhe glänzen um die Wette im Sonnenlicht. Wie gut Gold mit Gelb zusammenpasst will ich euch hier zeigen und habe ein paar Tipp für die Pflege und Kombination von Gold für euch.

Sommertrend: Goldschmuck

Muscheln aus Gold, dünne Ketten mit Münzanhängern, unregelmäßige Creolen, dünne Ringe, verspielte Armbänder. Heutzutage gibt es Goldschmuck in allen möglichen Formen, Größen und Designs. Persönlich gehe ich immer von dem Prinzip aus: „weniger ist mehr“! Nur bei dünnen Ringen und filigranen Armbändern als auch Halsketten darf man Layering in unzählbar vielen Schichten zelebrieren. Nur Vorsicht, nicht übertreiben sonst könnte sich alles verknoten.

Auf der anderen Seite darf es heuer auch sehr groß und opulent in Gliederketten-Optik sein. Überdimensionierte Ketten dürfen alleine auftreten, denn sie reichen als absoluter Hingucker.

Sommertrend: Goldschuhe

Er glitzert und funkelt und zieht ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich, der goldene Schuh. Mit diesem Accessoire bekommt jedes Outfit – es kann noch so schlicht sein – den perfekten Glanz. Achtet bei goldenen Schuhen besonders darauf, dass sie gut verarbeitet sind und das Leder recht robust ist – leider ist goldene Schuhcreme nicht so leicht zu finden.

Sommertrend: Goldtaschen

Nicht nur als Clutch und Abendtasche, heute auch als Shopper und Tasche fürs Büro passt die Farbe Gold. Egal wie groß, egal wie glänzend und leuchtend – Hauptsache das Stück sieht hochwertig aus.

Auf den Bildern trage ich eine Bluse von Edited, eine Stoffhose von Mango, Mokassins von Calvin Klein, Tasche von Bimba Y Lola, Sonnenbrille von Hallhuber und Ohrringe von Asos.


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.