OutfitSommerSommertrend: Tüllkleid

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/09/yellowgirl-sommertrend-Tüll-Kleid-7-von-12.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Supersüß & supersexy: von Prinzessin bis zur Diva – Tüll kann Alles. Der Stoff der uns an rosa Mädchenträume, Faschingskostüme und kitschige Vorhänge in schlechten Frauenfilmen erinnert feiert eine neue Ära. Dieses Mal darf er verarbeitet zu eleganten und schlichten Kleidern Frauen einen feengleichen Auftritt ermöglichen und trägt sich überaus gut an den besonders warmen Tagen des Jahres. Ich glaube man hört schon raus wie verliebt ich in diesen Stoff und besonders in dieses Kleid bin.

So trägst du das Tüllkleid besonders elegant:

  • Greife zu schlichten und hellen Farben. Pastelltöne machen sich bei Tüll besonders gut. Vermeide leuchtende Farben wie Pink, du möchtest ja nicht an eine Plastikpuppe erinnern.
  • Achte darauf, dass auch wenn der Stoff durchsichtig ist, man nicht zu viel sieht. Am besten trägst du immer ein Unterkleid in der Farbe des Tülls oder in Nude.
  • Wähle Kleider mit einem Schnitt der nicht aufträgt. Verzichte auf Puffärmel, Raffungen, Maschen und Schleifen.
  • Kombiniere dazu Accessoires in monochromen Farben und Nude.

 

Auf den Bildern trage ich ein Kleid von Zara, Schuhe von Steve Madden, Tasche von meinem Spanischen Lieblingsdesigner Bimba y Lola, Sonnenbrille von Hallhuber und Haarspangen von Asos.

 


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.