100 Tage Glückclean fooddiy foodSuppenfastenSpinat Kartoffel Suppe mit Salsiccia

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/02/yellowgirl_Suppenfasten_Spinat-Kartoffel_Suppe_2.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Heute zeige ich euch einen meiner Lieblinge für die kalte Jahreszeit: die Spinat Kartoffel Suppe mit Salsiccia. Wobei sie ja fast schon ein Eintopf ist, aber ich mach da keinen großen Unterschied und nenne alles Suppe ^^

[yellow_box]
yellowgirl_Suppenfasten_Spinat-Kartoffel_Suppe_3Du brauchst:
– 250 g Spinat (Tiefgekühlt)
– 300 g Kartoffeln
– 1 kleine Zwiebel
– Salsiccia
– 2 EL Öl
– 1/2 l Gemüsesud
– Salz und Pfeffer

Spinat auftauen und abtropfen lassen. Kartoffeln schälen, waschen und in Würfel schneiden. Zwiebel schälen, klein würfeln und im heißen Öl andünsten. Salsiccia klein schneiden und mit den Zwiebeln anbraten. Kartoffeln und Spinat zufügen, kurz mitdünsten. Sud dazugeben, mit Salz und Pfeffer würzen und kochen bis die Kartoffel weich sind.

Mahlzeit!

[/yellow_box]

yellowgirl_Suppenfasten_Spinat-Kartoffel_Suppe_1

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.