clean fooddiy foodeat wellSüßkartoffel-Pizza mit scharfer Sauce

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2017/08/yellowgirl-Süßkartoffel-mini-pizza3.jpg?fit=1200%2C800&ssl=1

Ich probiere mich weiter durch. Es bleibt ein stetiges Thema: die gesunde Pizza. Nach der Avocado und der Zucchini-Pizza habe ich es mit Süßkartoffeln versucht und bin ganz von dem Ergebnis begeistert. Gs Begeisterung für Süßkartoffel Pizza hält sich wie immer etwas in Grenzen, schliesslich geht es hier um etwas „gesundes“ …

In den nächsten Wochen möchte ich auch verschiedene Teige wie den Karfiol-Teig probieren. Schauen wir mal wie sehr G da seine Nase rümpfen wird ^^

Jetzt zeige ich euch aber zuerst einmal meine Süßkartoffel Pizza mit scharfer Sauce:

Du brauchst:
– große Süßkartoffeln
– Tomatensauce
– Pizza-Käse
– Scharfe Sauce wenn jemand mag 🙂

Als erstes schneidest du deine Süßkartoffeln in ca. 5mm dicke Scheiben und gibst auf einer Seite Tomatensauce drauf. Bestreue sie mit Käse und ab damit in den Ofen. Je nach Dicke und Größe deiner Kartoffeln kann es länger oder kürzer dauern. Meine haben ca. 12min gebraucht bis die Kartoffeln weich waren und der Käse geschmolzen war. Scharfe Sauce drauf und Mahlzeit!

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.