LifestyleTipps & TricksTipps & Pläne im Juli: ich werfe den Griller an und packe für den Urlaub

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/07/tippspläne-im-Juli-1.jpg?fit=1000%2C1500&ssl=1

Und schon wieder ist ein Monat um! Kommt es euch auch so vor, oder vergeht die Zeit immer schneller? Angeblich hat das ja was mit dem Alter zu tun … Aber ich bin ja noch nicht alt. Ich bin einfach viel unterwegs. Wobei auch da der Zeiger auf „ich werde alt und ruhiger“ zeigt 🤣Egal. Hauptsache glücklich und zufrieden! Und jetzt erzähle ich euch was ich dieses Monat geplant habe:

Mein Körper

Der Urlaub kommt in großen Schritten. Weniger als vier Wochen und ich sollte eine Bikinifigur haben. Ja klar! Selbstliebe und so. Bikini + Body = Bikinibody! Ganz eurer Meinung! Sehe es aber auf meinen Blähbauch bezogen ganz anders. Ist halt nicht cool im Urlaub für schwanger gehalten zu werden wenn man es nicht ist … Die Blicke wenn du einen Cocktail am Strand trinkst, oder eine Zigarette rauchst sind einfach unangenehm. Und in jedem hübschen Kleid eine große Kugel vor sich herzutragen muss nicht sein. Also muss mal wieder eine Diät her. Letzte Woche habe ich bereits angefangen darauf zu achten mich gesünder zu ernähren und habe eine neue Behandlung mit Medikamenten angefangen – dazu will ich mich aber nicht viel äußern da ich kein Arzt bin und da keine Empfehlungen aussprechen möchte. Weiters habe ich ab Montag angefangen langsam Richtung low fodmap zu gehen. Deshalb nur Richtung low fodmap und nicht 100% low fodmap, da ich die Diät ja schon mehrmals durchgezogen habe und bereits weiß auf welche Ding ich gar nicht reagiere und normal essen kann. Auf der Verbotsliste stehen ab jetzt wieder Gluten, Lactose, Fructose und Fruktane. In meinen Instagram Stories findet ihr wie immer mehr dazu.

Meine Wohnung, Terrasse & Balkon

Es ist Aufgeräumt, das Wohnzimmer ist fertig (bis mir etwas Neues einfällt 😉), auf der Terrasse stehen die Möbel und sprießen die Pflanzen. Vor zwei Wochen durfte sich auch ein kleiner Griller dazugesellen. Mein erstes Grill-Rezept, Marillen-Hühner-Spieße ist online und es werden sicher mehr folgen. Ein paar weitere Projekte sind in Vorbereitung und ich freue mich darauf sie euch in den nächsten Wochen präsentieren zu können.

Meine Outfits

Bei uns ist der Sommer angekommen und meine Garderobe besteht im Moment hauptsächlich aus Leinen und luftigen Kleidchen. Zwei Outfits habe ich euch in den letzten Wochen gezeigt:

Leinen Hosenanzug: die Naturfaser als Sommertrend

Sommertrend: Slingback-Pumps

Reisen und Pläne

Der Urlaub ist gebucht. Diesen Sommer geht es wieder nach Valencia. Sieben Tage werden wir es uns am Strand und in der Stadt gut gehen lassen. Ich freu mich schon sehr darauf euch davon zu berichten. Mein Koffer wird prall gefüllt sein mit Outfits für ein paar schöne Shootings 😊

 


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.