FeiertageOutfitValentinWinterValentinstags Outfit

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/02/yellowgirl_Valentinstag_Outfit_7.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Der Valentinstag kommt bald. Als Singel in der Großstadt und als heillose Romantikerin fände ich es normaler weise nicht sehr lustig allein zu sein. Dieses Jahr wird aber Alles anders. Wie auch schon an Silvester fest gestellt, stört es mich dieses Jahr nicht für mich zu sein. Ganz im Gegenteil, ich werde den Abend mit Freunden verbringen und ganz sicher jede Menge Spass haben 😉 Ein Outfit habe ich aber trotz dem zusammen gestellt. Hübsch möchte ich doch immer aussehen:
[show_shopthepost_widget id=“544194″]

yellowgirl_Valentinstag_Outfit_4yellowgirl_Valentinstag_Outfit_2yellowgirl_Valentinstag_Outfit_1  yellowgirl_Valentinstag_Outfit_5yellowgirl_Valentinstag_Outfit_3
Mantel von Zara (ähnlicher hier), Schal von Zara (ähnlicher hier), Schuhe von Buffalo (ähnliche hier), Sonnenbrille von Serengeti (hier), Kleid von H&M (ähnliches hier), Uhr von Marc Jacobs (ähnliche hier), Armband von six (ähnliches hier), Ring ist Vintage (ähnlicher hier) und Ohrringe von H&M (ähnliche hier)

[show_shopthepost_widget id=“544194″]

2 comments

  • svetlana

    10. Februar 2015 at 22:54

    Was für ein schöner Look 🙂
    Sowohl Kleid als auch Mantel finde ich traumhaft <3

    Liebst
    Svetlana

    Reply

  • Julia

    13. Februar 2015 at 14:19

    Ooooh was für ein hübsches Kleidchen <3 <3 siehst toll aus liebes 🙂

    Hab ein schönes Wochenende,
    Liebste Grüße
    Julia

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.