OutfitSommerVictoria’s Secret Outfit

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2014/06/Leder_Falten_Rock_Yellowgirl_1.jpg?fit=799%2C1200&ssl=1

Wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen haben ging es vor einem Monat zur Victoria’s Secret Eröffnung. Am Tag davor war ich meine Mama besuchen. Wir haben wie immer gebastelt und genäht. Ich habe den halben Tag an einer taupefarbenen Beuteltasche gearbeitet bis meine Mama fragte was ich denn auf die Eröffnung anziehen wolle. Natürlich war ich planlos … Ihr Vorschlag „den“ grauen Rock fertig zu machen wurde sofort akzeptiert!

Leder_Falten_Rock_Yellowgirl_4An diesem hübschen Teil sind wir jetzt schon einige Tage gesessen … In Wirklichkeit ist dieser Rock älter als ich. Er gehörte bis vor ein paar Monaten meiner Oma. Leider wurden die Fotos unabsichtlich gelöscht und ich kann euch nur zeigen wie schlimm der mal war … Auf jeden Fall war es ein weder Knie noch Knöchellanger Rock. Er hörte irgendwo in der Mitte der Wade auf. Er hatte einen A Schnitt, war hoch tailliert und hatte vorne, hinten und auf den Seiten Bänder die man mit Schnallen fest machen konnte … würg …

Leder_Falten_Rock_Yellowgirl_3Uns war klar dass diesen Rock so nie wieder jemand anziehen würde, aber zum wegschmeißen war uns das Leder zu schade! Kurzer Hand wurde er von uns neu entworfen und den gegebenen Möglichkeiten entsprechend umgenäht.

Dazu trug ich ein weißes Crop Top, auch DIY, Ohrringe die mir meine Mama geschenkt hat (ähnliche hier), alte Schuhe vom Zara (ähnliche hier), Uhr vom NewYorker und Tasche ist Vintage (ähnliche hier).

[yellow_box]
[button link=“#“ size=“xlarge“]vorher[/button]
IMG_0396

Wie findet Ihr unseren Neuentwurf? Ich liebe ja „aus alt mach neu – Projekte“
Hättet ihr Interesse an einer genaueren Anleitung zu dem Rock? Ich könnte ja illustrieren was ich gemacht habe … 😉 [/yellow_box]

 

[show_shopthepost_widget id=“368936″]

2 comments

  • lici

    6. August 2014 at 15:59

    Auch wenn ich kein Fan von Crop Tops bin, deine Kombination mit den Ohrringen und das Umgestalten des alten Rocks finde ich klasse!! Offenbar kann man „bauchfrei“ doch sehr elegant tragen… 😉

    Liebe Grüße,
    Lici

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.