Bleiben wir in Kontakt

Outfit

Winterpullover

547Views

131205_Vorlage_queer 131205_Vorlage_queer2Der Winter nähert sich und langsam muss ich zugeben dass ich mit einem einzelnen Pullover nicht weit kommen werde bei dieser Kälte. Dank ausgeprägtem Zeitmangel habe ich beschlossen so gut wie alles Online zu bestellen. Das wohl interessanteste daran ist dass ich mir vorgenommen habe nur in Shops zu bestellen in denen ich noch nie bestellt habe!

Was sind die wichtigsten Dinge die man an Winterpullovern beachten sollte? Sie sollten dick und warm sein oder achten wir doch eher auf den modischen Aspekt?
Im Moment gibt es recht viel Auswahl. Manche sind vorn kürzer und hinten länger. Manche sind ganz kurz, was ich für vollkommen schwachsinnig halte, wer möchte sich den schon seine Blase oder Nieren verkühlen?  Es gibt welche mit Rollkragen. Welche zum knöpfen. Welche zum wickeln. und und und …
Das Material darf auch nicht vergessen werden. Soll es reine Wolle sein, vielleicht Kaschmir oder Angora? Aber die haben ihren Preis! Oder vielleicht doch ein wenig Kunststoff? Das eine wäscht man mühevoll mit der Hand, ja ich habe auch eine Waschmaschine mit Woll-Waschgang, trotz dem wasche ich reine Wolle mit der Hand! Das andere fühlt sich oft nicht so gut an, kratzt oder verfilzt wie wolle in der Maschine …
Oder soll es vielleicht doch eher etwas Swatshirt-Artiges werden? Da gibt es doch so hübsch bedruckte dieses Jahr. Wer hätte gedacht dass das wieder in Mode kommt … Die Hochglanz-Lackierten gefallen mir gut. Aber noch ein Stück davon? Ich habe doch schon zwei …

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich auf die suche gemacht. Street One wurde mir an’s Herz gelegt. Deutsche Marke, faire Produktion, gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein Easy-to-wear Feeling. Das musste ich mir mal genauer ansehen. Und eine kleine Auswahl an Pullovern die mich durch den Winter wärmen könnten seht Ihr hier.

Ich hoffe Ihr helft mir bei der Auswahl. Wer die Wahl hat, hat die Qual! 
Wer Interesse an diesen schönen Stücken hat schaut einfach hier: http://www.street-one.at/

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar