FeiertageLifestyleyellowgirlYellowgirl’s dritter Geburtstag

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/04/3Jahre_yellowgirl_1.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

yellowgirl.at feiert morgen Ihren dritten Geburtstag! Wer hätte das gedacht bei so vielen Höhen und Tiefen. In erster Linie muss ich mich bei euch, meinen Lesern bedanken! Ohne eure Nachrichten, Mails und Überfälle auf offener Straße (die Betroffenen wissen was ich meine 😉 hätte ich nicht weiter gemacht. Ein weiteres Dankeschön geht an meine Freunde. Hättet ihr nicht so oft Fotograf gespielt und Feiertage mit mir vorgefeiert dann hätte ich nur einen Bruchteil über den ich schreiben könnte. Ein besonderer Dank geht an meinen Schatz, der das wahrscheinlich garnicht lesen wird … Ich weiß, du findest es peinlich wenn ich mein Abendessen fotografiere. Danke für die Geduld!

Ein dritter Geburtstag gehört richtig gefeiert und zu einem großen Fest gehört Torte, Deko und Geschenke. Die Geschenke sind aber natürlich nicht für mich, die sind alle nur für euch!

Die nächsten sieben Tage werde ich euch kleine Party-Diys zeigen, meine Lieblingstorte zubereiten und ein paar kleine und große Geschenke verlosen ^^ Bleibt dran und seid gespannt!

3Jahre_yellowgirl_4
Ich schicke euch viele Küsse :*

Euer yellowgirl

2 comments

  • Bettina

    30. April 2015 at 17:45

    Herzliche Gratulation und viel Freude mit yellowgirl weiterhin 🙂

    Reply

  • stefanie christine

    1. Mai 2015 at 9:58

    Happy birthday! 🙂

    lg steffi

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.