diy accessoiresdo it yourselfDIY Kupfer-Rohr-Halskette

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/04/yellowgirl_DIY_RohrKette_2.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

yellowgirl_DIY_RohrKette_3Eine meiner liebsten Trends im Moment sind sind Kupfer-Rohre. Du bekommst sie total günstig im Baumarkt und kannst unvorstellbar viele Dinge damit machen. Angefangen habe ich mit Schmuck. Und ich muss wirklich zugeben dass ich diesen so in mein Herz geschlossen habe dass ich Ihn fast jeden Tag trage. Hier zu Beginn meine DIY Kupfer-Rohr-Halskette:

[yellow_box]
yellowgirl_DIY_RohrKette_MaterialDu brauchst:
– Lederband
– Kupferrohre
– Kettenverschluss
– Schere

yellowgirl_DIY_RohrKette_1
Lederband auf die Gewünscht Länge zuschneiden. Die Verschlussteile an den Enden befestigen. Die Kupferrohre auffädeln. Fertig ^^

[/yellow_box]

yellowgirl_DIY_RohrKette_4

2 comments

  • Daniela

    10. März 2017 at 19:48

    Du hast mich mit diesem Artikel so unglaublich inspiriert. Ich wollte dir nur mal ein großes Lob hier lassen. Auch finde ich deine Bilder wirklich sehr schön. Du hast wirklich ein Händchen dafür. 😀

    Reply

    • Sonia

      11. März 2017 at 20:24

      Danke! Das freut mich wirklich sehr 😀

      liebe Grüße,
      Sonia

      Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.