Bleiben wir in Kontakt

Badezimmerdiydiy dekodiy homeInteriorSchlafzimmer

DIY Ringrahmen

381Views

Hier folgt nun mein DIY Ringrahmen. Der dritte und letzte Teil meiner Schmuckrahmen-Serie:
yellowgirl_DIY_RingRahmen_MaterialDu brauchst:
– einen Bilderrahmen
– Heißklebepistole
– weiße Papier-Servietten
– Schere

yellowgirl_DIY_RingRahmen_Servietten_Rollen
1. Als erstes schneidest du eine Serviette zu. Wichtig wäre dass sie von der Breite her in deinen Rahmen passt. Diese Serviette rollst du nun eng zusammen und klebst die Rolle so zusammen dass sie nicht mehr aufgehen kann.

yellowgirl_DIY_RingRahmen_Servietten_Kleben
2. Packe den Rahmen aus. Nimm das Glas raus und gib ein passendes Stück weißes Papier hinein. Klebe nun vorsichtig die erste Rolle am unteren Rand des Rahmens an das Papier an.

yellowgirl_DIY_RingRahmen_Servietten_Kleben_2
3. Wiederhole Schritt 1 und 2. Drücke die Rollen immer fest aneinander

yellowgirl_DIY_RingRahmen_Fertig
4. So bald du die Fläche vollkommen mit Papierrollen bedeckt ist und der Kleber trocken ist, ist dein Ringrahmen fertig ^^

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

Schreibe einen Kommentar