yellowgirlBlogger helfen Bloggern

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2014/02/yellowgirl_Blogger_helfen_Bloggern.png?fit=1200%2C772&ssl=1

Bist du es auch Leid wenn dein Freund das Gesicht verzieht wenn du Ihn um ein Foto bittest? Oder ist es dir zu peinlich eine Kollegin in der Arbeit zu fragen weil du eigentlich nicht möchtest dass die Kollegen es wissen? Ist es bei deiner Mama, Oma oder Tante zwar auch gut gemeint aber leider dann doch verwackelt oder zu stark beschnitten?
Diese Probleme nerven! Und deshalb werden wir jetzt gemeinsam etwas dagegen tun!

Wohnst du in Wien, oder Wien Umgebung? Hast Zeit an den Wochenenden? Möchtest so wie so immer neue Leute und besonders gerne neue Blogger kennen lernen? Ja? Dann fülle das Kontaktformular aus!

Bitte teile uns mit:

  • deinen Wohnbezirk. Vielleicht hast du lange Mittagspausen in denen du auch Fotos machen könntest dann bitte diese Möglichkeiten auch eintragen. Ich zum Beispiel wohne im 19ten Bezirk, bin oft bei meinem Freund im 21ten und arbeite im 7ten.
  • deinen Namen,
  • deine Blogadresse,
  • deine Mailadresse und
  • die Zeiten in denen du könntest. Ich kann im 7ten in der Mittagspause. Die ist bei mir frei einteilbar. Und sonst nur am Wochenende.
[contact-form-7 404 "Not Found"]

Herzlichst euer yellowgirl

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.