Kreativ und Farbenfroh: Dein Gratis Freebie Kalender 2024 zum Selbstausdrucken in A4 und A3

Heute habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch: Einen kostenlosen, zum Selbstausdrucken gestalteten Kalender in A4 und A3! Perfekt für alle, die ihren Alltag mit Farbe und Kreativität bereichern möchten.

Individuell, Bunt und Pastellig

Ich weiß, wie wichtig ein individueller Touch im Alltag ist. Daher habe ich diesen Kalender mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Er kombiniert lebendige Farben mit zarten Pastelltönen, um jeden Monat in einem einzigartigen Licht erstrahlen zu lassen.

Perfekte Größe für Jeden Raum

Ob im Büro, in der Küche oder im Arbeitszimmer – dieser Kalender passt überall hin. Du kannst ihn in A4 für kleinere Wände oder in A3 für einen größeren Blickfang ausdrucken. Die hohe Auflösung sorgt dafür, dass die Farben und Muster auch im größeren Format klar und schön bleiben.

Einfach zu Drucken

Du brauchst keinen Profi-Drucker. Lade einfach die Dateien herunter, und du kannst sie ganz bequem von zu Hause aus in deinem Drucker in A4 oder A3 ausdrucken.

Gratis zum Runterladen

Das Beste daran? Dieser Kalender ist komplett kostenlos! Klicke einfach auf den Download-Link unten, und der Kalender gehört dir.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und erhalte meinen Kalender zum selbst ausdrucken 💛

Mach ihn zu Deinem Eigenen

Ich ermutige dich, kreativ zu werden! Füge Termine hinzu, dekoriere einzelne Tage oder nutze den Kalender als Inspiration für deine täglichen Aufgaben.

Ich hoffe, dieser Kalender bringt Farbe und Freude in deinen Alltag und hilft dir, deine Zeit stilvoll zu organisieren. Teile gerne deine gedruckten Exemplare und deine kreativen Ideen auf Social Media und verlinke yellowgirl.at, damit ich all eure wunderbaren Kreationen sehen kann!


Pin me:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner