OutfitSommerFachhochschul Outfit

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/08/yellowgirl_Outfit_Fachhochschule_10.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

yellowgirl_Outfit_Fachhochschule_8 yellowgirl_Outfit_Fachhochschule_6yellowgirl_Outfit_Fachhochschule_5 Wen ich nerve bitte Hand hoch! Nein. Scherz 😉 Es geht bald los und meine Gedanken kreisen oft um das eine Thema: mein neues Studium. Welchen Rucksack soll ich kaufen? Brauche ich ein Federpennal wie früher? Jausendosen? Elegant, modern oder gemütlich? Flache Schuhe oder kleinen Absatz? Viele Gedanken drehen sich um mein Fachhochschul Outfit. Aber wieso? Bin ich so oberflächlich? Nö. Bin ich nicht!

yellowgirl_Outfit_Fachhochschule_4 yellowgirl_Outfit_Fachhochschule_7 yellowgirl_Outfit_Fachhochschule_9 Mir ist nur einfach bewusst dass ich einen ersten Eindruck hinterlassen muss. Einen der meine zukünftigen Mitstudenten mich richtig einschätzen lässt. Denn schließlich verbringen wir die nächsten 3 Jahre miteinander …

yellowgirl_Outfit_Fachhochschule_1 yellowgirl_Outfit_Fachhochschule_3Eigentlich witzig dass ich mir im Job solche Gedanken schon lange nicht mehr mache … Das liegt aber wahrscheinlich daran dass Routine drin habe 🙂

Tanktop (ähnliches hier) + Männerhemd (ähnliches hier) von H&M | Rock (ähnlicher hier) + Schuhe (ähnliche hier) von Zara | Gürtel ist eine alte Krawatte (ähnliche hier) | Tasche DIY (hier) | Ring Vintage (ähnlicher hier) | Ohrringe von Eduscho (ähnliche hier)

One comment

  • tanja

    18. August 2015 at 14:39

    Süßer und interessanter Look, mir persönlich wäre der Rock etwas zu kurz, vor allem für die Uni 🙂

    Reply

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.