OutfitWinterFlauschges im Winter – Outfit

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2015/02/yellowgirl_Flauschig_im_Winter_Outfit_1.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Wer schon mal Pelz getragen hat, kennt das Gefühl. Es ist so flaschig, wohlig-warm und weich. Ich stelle mir immer vor eine Wolke zu tragen 😉 Aber wenn schon Pelz dann kombiniere ich ihn gerne mit etwas rockigeren Sachen. Hauptsache ich kann Flauschges im Winter tragen ^^
yellowgirl_Flauschig_im_Winter_Outfit_9 yellowgirl_Flauschig_im_Winter_Outfit_6 yellowgirl_Flauschig_im_Winter_Outfit_7 yellowgirl_Flauschig_im_Winter_Outfit_5 yellowgirl_Flauschig_im_Winter_Outfit_8

Shirt und Lederhose ist von Mango | Schuhe von Aldo | Pelz geerbt | Armband irgendwo aus Italien | Ring von Juwelier | Brille und Ohrringe vom H&M

 

One comment

  • Sophie

    2. März 2015 at 11:53

    Also ich würde niemals Pelz tragen. Nie nie nie. Auch Leder vermeide ich (kommt ja irgendwie aufs Gleiche raus, Pelz und Leder).

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.