Witchcraft Halloween: LED Kerzen aus Rohren
12. Oktober 2021

diy dekodiy homedo it yourselfFeiertageHalloweenWitchcraft Halloween: LED Kerzen aus Rohren

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/10/yellowgirl_DIY-Halloween_LED-Kerzen-5-scaled.jpg?fit=1200%2C1800&ssl=1

Kerzen können auf Dauer ziemlich ins Geld gehen. Auf jeden Fall bei jemanden der so viele, so regelmäßig anzündet wie ich. Für Halloween habe ich mir hier etwas besonderes überlegt. Nach den weißen LED Kerzen zum aufhängen und aufstellen habe ich heute schwarz-goldene Kerzen aus Kunststoffrohren für euch. Super einfach und easy!

Für deine DIY LED Kerzen aus Rohren brauchst du:

Schneide das Rohr in einzelne und verschieden lange Stücke. Trage an einem Rand mehrere Schichten Heißkleber drauf und lass den Kleber gut abkühlen.

Lackiere die Rohre zuerst schwarz und lass den Lack gut trocknen. Nun lackiere den oberen Rand mit Kleberrand vorsichtig gold und lass auch den Lack gut trocknen. Schneide die Rohre mit dem Teppichmesser ein kleines Stück an damit du das Rohr ein wenig öffnen kannst damit das Teelicht hinein passt. Setze die Teelichter ein. Fertig! (Der Trick um die Lichter aufzudrehen ist mit einem Essstäbchen)


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *