Was brauche ich für ein White trash Kostüm?

G und ich wurden vor ein paar Wochen auf eine Bad-Taste-Party eingeladen. Lange habe ich überlegt was wir anziehen könnten. Davon einfach Zeug aus dem Kleiderschrank bunt zusammenzuwürfeln war ich nicht so begeistert. Wenn, dann soll es Hand und Fuß und ein Konzept haben. Nach längerer Recherche fiel die Entscheidung recht leicht. Was sieht geschmacklos aus und lässt sich gut darstellen? Ich möchte jetzt natürlich nicht rassistisch oder untergriffig sozialkritisch werden. Aber eine Volksgruppe die stark überstilisiert mit Geschmacklosigkeit assoziiert wird, eignete sich hervorragend und so entschieden wir uns für ein “White Trash”-Kostüm.

Was brauche ich für ein White trash Kostüm?

White Trash Mann:

White Trash Frau:

Das Kostüm war bequem und hat Spaß gemacht! Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und ihr schickt mir eure eigene Version des White Crash Kostüms!

Solltet ihr es noch mehr auf die Spitze treiben wollen, würden beim Mann noch Brusthaare gut passen und bei der Frau Bierdosen für die Haare anstatt Lockenwickler. Meine Haare waren dafür aber leider zu kurz …

Halloween kommt auch in großen Schritten näher. Ob ich es dieses Jahr feiern werde, weiß ich noch nicht. Ich komme an dem Tag erst von einer Reise zurück und weiß nicht ob ich dann nicht zu müde bin … Ja ja. Ich werde alt … Ach Blödsinn! Ich werd nur wahrscheinlich lieber den Abend mit G alleine verbringen als mit hunderten an betrunkenen Feierwütigen. Aber wir werden sehen. An sich hatte ich letztes Jahr ein cooles Kostüm in Arbeit und vielleicht mache ich das noch fertig. ^^

*Dieser Beitrag enthält Affiliatelinks

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Total
29
Shares

Melde dich zu

meinem Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*