Bleiben wir in Kontakt

diydiy accessoiresdiy urlaub

Dein Strohhut mit persönlicher DIY-Botschaft für den perfekten Urlaub

977Views

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch. Ich zeige euch ein DIY das ich schon sehr lange machen wollte und beginne damit unsere Sommer-Blogparade. Strohhüte mit Beschriftung findet man heute fast überall. Das war mir aber nicht genug! Ich wollte meinen eigenen Strohhut mit persönlicher DIY-Botschaft für den perfekten Urlaub.

Für diesen super einfachen und schnellen Hut mit DIY-Schriftzug braucht ihr:

Als erstes zeichnest du deinen gewünschten Text mit einem Bleistift auf den Hut vor. Als nächstes trägst du vorsichtig den Textilkleber auf und legst das Paillettenband drauf. Scheide die Enden ab und lass den Kleber gut trocknen. Fertig :)

Ich freue mich schon sehr darauf den Hut im Urlaub zu tragen. Der erste Urlaub diesen Sommer geht nicht ans Meer, also müsst ihr euch noch ein kleinwenig gedulden bis ich euch ein paar kitschige Strandbilder liefere ;)

Die Beiträge meiner Kollegen findet ihr am:

10.Juli: Who is Mocca?
11.Juli: liebe was ist
12.Juli: Kirschblütenblog
13.Juli: carrieslifestyle
14.Juli: amigaprincess
15.Juli: La Katy Fox
16.Juli: Fashion equals Science
17.Juli: Pieces of Mara
18.Juli: 23timezones
19.Juli: Modewahnsinn
20.Juli: Kleidermaedchen
21.Juli: Avaganza


Pin me:

*Affiliatelink

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K
Hi. Ich bin Sonia. 30 Jahre jung. Bloggerin, Grafikerin, #Girlboss und ein Kreativling. Komme aus Polen und lebe in Wien.

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: