https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/08/yellowgirl_Kissen-2-scaled.jpg?fit=1200%2C1800&ssl=1

Ich habe zuhause gelernt dass es eine Sache gibt von der man nie genug haben kann: Deko Kissen. Das hat auch schon das eine oder andere Mal Verwunderung bei meinen Besuchern ausgelöst. „Kann man auf deiner Couch überhaupt sitzen?“ Klar kann man! In einem Meer an weichen Kissen natürlich 😉
Auf der Terrasse habe ich auch ein paar Kissen liegen um alles etwas gemütlicher zu machen. Als Besonderheit habe ich die Kissen mit Holzperlen und Quasten verziert. Hier meine super einfache und schnelle Anleitung:

Du brauchst für Zierkissen mit Kugel-Verzierung:

Schneide dein 10cm lange Stück Garn zu und fädle eine Perle auf. Nun fädle beide Garn Enden durch die zweite Perle. Fertig ist die Kissen-Deko. Jetzt musst du sie nur mehr an dein Kissen nähen! Fertig!

Viel Freude damit!


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]