https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/08/yellowgirl-Holzperlenring-4-von-5.jpg?fit=1200%2C1800&ssl=1

Wenn ich schon dabei bin Makramme Wandbehänge und Spiegel aufzuhängen darf ein Kranz aus Holzkugeln nicht fehlen! Wie immer nach dem Motto: Super schnell und einfach zaubert es aus eurer Wohnung ein Zuhause! Und hier die Anleitung dazu:

Du brauchst:

Schneide den Draht auf die Größe zu in der dein Kranz sein soll. Bitte denke daran den Draht ein paar Zentimeter länger zu lassen um ihn dann verbinden zu können.
Fädle die Holzperlen in verschiedenen Größen abwechselnd auf. Verknote die Enden des Drahtes und schneide den überschüssigen Draht ab. Fertig.

Werbung / Produkte wurden mir unentgeltlich von Rayher zur Verfügung gestellt. Beitrag enthält Affiliatelinks.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]