diy accessoiresdo it yourselfDIY Handyband: selber machen! Teil 2

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/09/yellowgirl-DIY-Handyband-selber-machen-Teil-2-6-von-9.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Vor ein paar Wochen habe ich euch mein größenverstellbares DIY Handyband gezeigt, heute folgt Teil 2 mit einem DIY Handyband mit fixen Abschlüssen. Habt ihr schon ein geeignetes Handyband oder sucht ihr noch? Viel Spaß beim Basteln!

So bastelst du ein DIY Handyband:

Du brauchst:

 

Erhitze die Nadel mit dem Feuerzeug und stich Löcher in die unteren Ecken deiner Handyhülle. Schneide dein Seil auf die gewünschte Länge zu, klebe die Enden mit Klebeband ab oder schmelze sie mit dem Feuerzeug an und klebe die Endkappen fest.

Ziehe zwei Spaltringe durch die Ecken deiner Handyhülle und hänge die Endkappen in die Spaltringe ein. Drücke die Spaltringe zu. Fertig!

Viel Freude mit deiner Reise- und Alltagstauglichen Handyhülle!

 


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.