https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2016/08/yellowgirl_DIY_Römersandalen_5.jpg?fit=1116%2C750&ssl=1

Einer der wohl größten Trends diesen Sommer sind die Römersandalen. Natürlich kann man sie bereits an jeder Ecke kaufen, doch ich so wie ich nun mal bin habe zu erst überlegt wie ich mir DIY Römersandalen ganz einfach und schnell selbst machen kann.

Und hier zeige ich euch meine Anleitung für die einfachsten und schnellsten DIY Römersandalen der Welt 😉

[yellow_box]
Du brauchst:
– Sandalen (ich habe alte von hm genommen, ähnliche mit denen es auch gehen würde hier)
– 5m Lederband
– Schere


1. Schneide das Lederband in der Hälfte in zwei Stück.


2. Nimm das Lederband und fädle es durch die Schlaufen deiner Sandale, so das die Enden je Rechts und Links vom Schuh sind.


3. Fädle das Band durch die Schlaufen deiner zweiten Sandale. Die Lederbänder beider Sandalen, auf beiden Seiten sollten gleich lang sein. Fertig ^^

[/yellow_box]

yellowgirl_DIY_Römersandalen_6 yellowgirl_DIY_Römersandalen_7

2 comments

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.