Arbeitszimmer & Bürodiy homediy möbeldo it yourselfInteriorDIY Schreibtisch: Europaletten- Schublade

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/09/yellowgirl_DIY_Europaletten-Schublade_6-scaled.jpg?fit=1200%2C675&ssl=1

So sehr ich meinen Europaletten-Schreibtisch liebe, eines fehlte ihm. Eine Sache die jeder Schreibtisch haben sollte. Eine Sache die Dinge die nicht rumliegen sollten in ihren unendlichen Weiten verschwinden lässt und gleichzeitig die Dinge die du immer brauchst griffbereit aufbewahrt. Die Rede ist von der Schreibtischschublade! Ja, ihr lest richtig! Ich schreibe einen Liebesbrief an meine Schreibtischschublade. Mit ihr ist es wie mit Männern – erst wenn man keine hat, erkennt man ihren Wert. Und jetzt zu den Fakten. Europatellen haben keine Schubladen. Ich hätte auch keine fertigen Laden beim Baumarkt gesehen die man für diesen Zweck verwenden könnte. Die Idee war geboren. Bohren, Säge, Schleifen und Lackieren liegt mir eh, da ist der Weg zum Laden tischlern auch nicht mehr weit!

Für deine Europaletten-Schreibtisch-Schublade brauchst du:

Schleife alle Holzleisten und deine Platte vorsichtig ab. Lege eine kurze Holzleiste aufgestellt auf den kurzen Rand deiner Platte. Leime sie fest und fixiere die Leiste an der Platte von unten mit 3 Holzschrauben.

Wiederhold das mit den anderen drei Leisten. Fertig und so einfach. Jetzt fehlt nur mehr die richtige Ausstattung. Den Anfang würde ich bei der Beleuchtung machen, mehr dazu findet ihr in meinen Home Office Tipps.

 


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]