HerbstOutfitOutfit Idee: Kleid mit Ballonärmeln

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/09/yellowgirl_Outfit-Ballonärmel-Gemüsemarkt-15-scaled.jpg?fit=1200%2C1800&ssl=1

Jetzt mache ich das hier seit 9,5 Jahren (neun und ein halb Jahren) und habe euch wirklich viele Outfits gezeigt. Ich habe an Outfit-Kooperationen und Strecken gearbeitet. Ich habe mich gestresst, verstellt und ausgetobt … Und wisst ihr was? Die Luft ist raus. Nicht was die Outfits betrifft und auch nicht was die Fotos betrifft. Was ich aber nicht mehr möchte, ist euch Dinge schreiben, die euch sowieso nicht interessieren. Also wurde es Zeit erwachsen zu werden.

Ab jetzt gibt es Bilder von der talentierten Corinka und ein bis zwei Sätze dazu was ich mir gedacht habe, oder auch nicht. Wie mir halt dann danach ist.

Heute zeige ich euch eines meiner liebsten Sommerkleider: Gelb gemustert mit Ballonärmeln. So einfach und doch so speziell. Ich leibe es egal ob mit High Heels oder mit flachen Schuhen.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]