diy foodFeiertageHalloweenPartyfoodHalloween Drink: Full Moon Vodka Martini

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/09/yellowgirl_Full-Moon-Wodka-Martini-10-scaled.jpg?fit=1200%2C1800&ssl=1

Habt ihr gewusst dass ich früher Barkeeperin war? 120 Cocktails habe ich gelernt und jetzt, 10 Jahre nachdem ich die Schürze an den Nagel gehängt habe, auch wieder vergessen. Hier und da hole ich mir aber einen Klassiker zurück ins Gedächtnis und verschönere ihn mit Gitter und Deko. Heute zeige ich euch meinen Full Moon Vodka Martini mit besonderen Eiswürfeln.

Für einen Full Moon Vodka Martini brauchst du:

Färbe dein Wasser dunkel grau bis schwarz mit der Lebensmittelfarbe.

Mische den Glitzer unter und befülle deine Eiswürfelform. Friere sie ein.

Gib 5cl Vodka mit 1cl Vermouth in einen Schaker und rühre mit einem Löffel um. Nimm dein gekühltes Glas, gib deinen Mondförmigen Eiswürfel in die Mitte und giesse den Vodka Martini darüber. Fertig!

Ich hoffe, er schmeckt euch so sehr wie mir!

Weitere Anleitungen und Rezepte für Halloween findet ihr hier. Bleibt gespannt, denn es folgt bald mehr!


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]