https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/03/yellowgirl-DIY-Osterkranz-mit-Pampasgras-7-von-13.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Neuer Feiertag heißt auch ein neuer Türkranz muss gebastelt werden. Dieses Jahr habe ich meine DIY Ostereier mit Trockenblumen und Trash Terracotta mit dem super schickem Pampasgras an einem Holzring kombiniert und liebe das Ergebnis!

Für deinen DIY Osterkranz brauchst du:

Streiche den Holzring in der gewünschten Farbe an und lass ihn gut trocknen.

Verteile das Pampasgras auf dem Ring und umwickle es mit dem Garn wie die DIY Pampas-Ostereier.

Klebe mehrere Ostereier mit Heißkleber an den Ring. Sobald der Kleber trocken ist, kannst du deinen Kranz aufhängen! Viel Freude damit!

*Werbung | Produkte wurden mir unentgeltlich von Rayher zur Verfügung gestellt. Beitrag enthält Affiliatelinks.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]