https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/10/yellowgirl-DIY-Kostüm-Das-Einhorn-9.jpg?fit=1200%2C806&ssl=1

Wolltet ihr als Kind immer ein Einhorn haben? Ich schon! Und deshalb habe ich in meiner Wohnung ein paar Einhorn Details versteckt 😉 Auf meiner Toilette hängt z.B. ein Plakat mit der Aufschrift „Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!“. Gesagt – getan! Einen Abend in meinem Leben war ich ein Fabelwesen und zeige dir mein DIY Kostüm: Das Einhorn.

So wirst du zum DIY Einhorn:

Du brauchst:

Als erstes knetest du deine Fimo weich und formst aus jeder einen lang gezogenen Kegel. Verdrehe die Kegel miteinander.

Rolle nun dein Horn vorsichtig über deinen Tisch, bis es recht gleichmäßig ist. Schneide das dicke Ende auf gewünschte Länge gerade ab. Härte die Masse wie in der Anleitung beschrieben 30 Minuten bei 11° im Backofen.

Bilder

Klebe Das Horn an deinen Haarreifen und binde eine Masche um die Klebestelle. Fertig.

Wähle ein weißes Outfit (am besten eine Hose), damit du die Haarspange als Schweif hinten gut festklammern kannst. Setze deinen Einhorn-Haarreifen auf und schon kann die Party losgehen! Viel Spaß beim Feiern!

 


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.