HerbstOutfitHerbst: So tragen wir das schwarze Spitzenkleider

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/09/yellowgirl-Spitzenkleid-5-von-6.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Bei schwarzer Spitze denke ich meistens an Beerdigungen, Gruftis (nichts gegen Gruftis, hatte die Phase auch!) und habe ein strenges Gefühl. Dieses Kleid war aber Liebe auf den ersten Blick und änderte meine Einstellung vollkommen. Tja, so schnell geht es! Und jetzt habe ich ein Paar Tips für euch wie ihr am besten Spitzenkleider aussucht und kombiniert.

 

Darauf solltest du bei schwarzen Spitzekleidern achten:

DOs:

  • Es ist ein Kleid und keine Unterwäsche. Achte darauf dass die Spitze nicht zu fein und zu transparent ist, du möchtest ja nicht dass jemand denkt du bist im Nachthemd unterwegs. (Außer es ist dein Ziel, dann go for it girl!)
  • Liebe locker als eng. Anliegende Spitze wirkt schnell sehr aufreizend.
  • Kombiniere bunte Accessoires dazu um das Outfit etwas aufzulockern

DONTs:

  • Kunststoff der glänzt und dich zum schwitzen bringt …

Auf den Bildern trage ich ein Kleid von oui, Pumps von Asos, DIY Tasche und Sonnenbrille von Hallhuber.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]