HerbstOutfitHerbst Must Have: Weiße Kleider

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/09/yellowgirl-Weisses-Sommerkleid-3-von-8-1.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Der Sommer ist vorbei also müssen alles schönen weißen Kleider weg? Nein, müssen sie nicht! Ach wenn du sie vielleicht nicht mehr ohne Strumpfhose und Weste anziehen kanns, ist es kein Grund sie in der Versenkung verschwinden zu lassen! Hier meine Tipps um deine Sommerkleider auch etwas länger tragen zu können.

 

Sommerkleider im Herbst:

DOs:

  • Oversize es! Und trage einen großen Blazer oder Pullover drüber. So bleibt dir warm und es sieht schick aus.
  • Tausche die Schichten und trage den Hoodie oder den Roll auch mal unter deinem Kleid!
  • Wie eine Zwiebel – Schicht für Schicht. Mit Strumpfhose, Leggins, Tanktop, Weste, Blazer, Mantel, Schal, … ist dein Outfit immer flexibel wandelbar.

 

DONTs:

  • Frieren! Kommt schon Mädls, die Zeiten wo man noch daran glaubte dass schön sein will, auch leiden muss sind eindeutig vorbei.

Auf den Bildern trage ich eine Kleid von Shein (ähnliches hier), Schuhe von Zara (ähnliche hier), eine Tasche von xy (ähnliche hier), Sonnenbrille von Guess (ähnliche hier) und Ohrringe noname (ähnliche hier).


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]