DIY Vorzimmer: Praktische Mundschutz-Aufhängung
22. Mai 2021

diy dekodiy homedo it yourselfInteriorVorzimmerDIY Vorzimmer: Praktische Mundschutz-Aufhängung

https://i0.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/05/yellowgirl-DIY-Spiegel-Wanddeko-2-von-4.jpg?fit=1200%2C1800&ssl=1

Die Pandemie begleitet unser Leben seit längerem und egal wie positiv wir denken, umstellen mussten wir uns alle. Eine lästige aber notwendige Sache ist der Mundschutz. Bei der Umstellung auf FFP2 Masken war ihre Haltbarkeit nicht ganz klar und viele Theorien wurden aufgestellt. Die Maske 7 Tage trocknen zu lassen fand ich nicht nur logisch und habe mir dafür eine DIY Mundschutz-Aufhängung gebastelt.

Du brauchst für eine DIY Mundschutz-Aufhängung:

Eines der einfachsten und wirkungsvollsten DIYs ist in 3 Minuten fertig: Erstelle Sticker mit deinem Prägegerät. Klebe sie auf die Korkwand, Stecke die Pinnadeln in den Kork unter die Wochentage und hänge deinen Mundschutz auf Pinnadeln. Fertig.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *