https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2021/07/yellowgirl-DIY-Terrassen-Update-Rayherchallenge-22-von-41.jpg?fit=1200%2C1800&ssl=1

Der Sommer ist voll im Gange, die lauen Nächte verstreichen und wir genießen jeden warmen Moment im Freien. Meine Terrasse ist dank der Rayher Challenge und meiner überschwänglichen Motivation schon lange bereit. Eines der letzten Dinge, das mir ein Dorn im Auge war, war der alte schwarze Kerzenleuchter. Prinzipiell hübsch und praktisch, passte aber einfach nicht mehr zum Rest der Terrasse. Also folgte ein einfaches und super hübsches Redesign.

Du brauchst:

Lackiere den Leuchter von allen Seiten weiß und lass den Lack gut trocknen. Fädle die Holzperlen in unterschiedlichen Größen die auf Angelschnur auf.

Binde die Angelschnur mit Holzperlen an deinen Leuchter. Fertig!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DIY Lifestyle Blog (@yellowgirl.at)

 


Pin me:

Werbung / Produkte wurden mir unentgeltlich von Rayher zur Verfügung gestellt. Beitrag enthält Affiliatelinks

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]