diy dekodiy homedo it yourselfDIY Wand Spiegel Deko 2

Nachdem mein erster Sonnenspiegel aus Holzstäbchen so gut bei euch angekommen ist, wurde es Zeit, euch meinen zweiten Spiegel zu präsentieren! Dieses Mal verwende ich Strohreste vom Strohsterne binden. Glaubt mir, es geht genauso schnell und einfach wie beim letzten Mal 😉

Für deinen Sonnenspiegel brauchst du:

Zieht die Schutzfolie von der Klebefläche eures Spiegels ab. Legt das Stroh sternförmig auf die Klebefläche. Klebt den Anhänger auf das Stroh und fixiert die einzelnen Halme mit einzelnen Klebeband -Stücken. Fertig. Das ging ja mal wieder einfach? 

Bald habe ich noch mehr Spiegel für euch! 


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.