OutfitWinterWintertrend: Gürtel über kuscheligem Pullover

https://i2.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/12/yellowgirl-Wintertrend-Gürtel-über-kuscheligem-Pullover-5-von-8.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Diesen Winter reisen wir zurück in die 80er. Der Gürtel über dem Pullover ist wieder da! Die lockeren bzw. oversize Pullover sind sowieso seit Jahren nicht wegzudenken. Dieses Jahr können wir dank Gürtel unserer Figur schmeicheln und uns damit mehr schmücken! Und ich verrate euch heute meine Tipps und Tricks zu diesem unumgänglichen Trend!

So trägst du Gürtel über einem kuscheligen Pullover:

  • Ein Gürtel auf Taillenhöhe ist ein absolutes Upgrade, sollte dir das immer noch zu langweilig sein, kannst du auch zu einer Korsage greifen.
  • Solltest du Schwierigkeiten haben einen schönen schlichten Pullover in oversize zu finden, solltest du unbedingt in die Männerabteilung schauen.
  • Wenn du das Gefühl hast, der Pullover trägt bei dir zu sehr auf und macht dich dick, kombiniere eine enge schwarze Jeans mit hohem Bund dazu. Diese lässt deine Beine länger und schlanker wirken.
  • An Tagen oder Abenden, an denen es etwas extravaganter sein darf, kombiniere wallende Tüllröcke oder auffällige Miniröcke dazu.

Auf den Bildern trage ich einen Pullover von Edited, einen DIY Tüllrock (Anleitung folgt), Escada Gürtel, Cowboy Boots mit Nieten, Schmuck von Tiffanys, Lederjacke von Mango und Tasche von Zara.

 


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

    Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.