diy dekodiy homedo it yourselfHalloweenHalloween: DIY Fledermäuse Wand

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/10/yellowgirl-Halloween-DIY-Fledermäuse-Wand-10-von-17.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Das Buffet ist geplant, die Getränke kalt gestellt und das Kostüm bereit. Was mache ich nun mit meinen Wänden? Weiße, kahle Wände kommen zu Halloween nicht infrage! So hatte ich schnell eine Lösung, die zu jedem Halloween-Thema passt, die Halloween DIY Fledermäuse Wand. Anleitung und Druckvorlage für verschiedene Fledermäuse findet ihr hier:

So bastelst du eine Halloween DIY Fledermäuse Wand:

Du brauchst:

Drucke die Vorlage aus oder zeichne selbst eine und schneide die Fledermäuse aus.

Lege nun deine Vorlage auf dein schwarzes Papier und zeichne die Fledermaus ab. Schneide sie aus und falte sie auf.

Befestige sie mit ablösbarem Klebeband an der Wand. Viel Spaß beim Gruseln!

 


Pin me:

Hinterlasse mir einen Kommentar:

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.