AdventAdventskalenderdiy dekodiy homedo it yourselfFeiertageWeihnachtenPastell Weihnachten: DIY Last Minute Adventskalender

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2020/11/yellowgirl-Pastell-Weihnachten-DIY-Last-Minute-Adventskalender-9-von-13.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Der 1 Dezember kommt bald und wie jedes Jahr bin ich mit dem Basteln meines Kalenders spät dran … Passend dazu habe ich beschlossen euch heuer einfach einen sehr einfachen und schnellen Kalender aus alten Packpapier oder Geschenkpapierresten zu zeigen!

Für euren DIY Last Minute Adventskalender braucht ihr:

Als erstes schneidest du das Packpapier in Quadrate und Rechtecke und faltest die Seiten zur Mitte.

Klebe die Seiten mit einem Stück Klebeband zusammen. Falte das untere Ende nach oben, wie auf dem Foto, und die beiden Laschen wieder zur Mitte zurück und übereinander. Fixiere das Papier auch hier mit einem Stück Klebeband.

Drehe deine kleine Papiertasche nun um und verziere sie mit der Zeichnung eines Hauses. Sobald du 24 kleine Häuser gezeichnet hast und der Lackstift trocken ist, kannst du sie mit Süßigkeiten oder Botschaften füllen und aufstellen.

Ich persönlich, schreibe keine Zahlen auf meine Adventskalender. Das ist aber reine Geschmackssache 😊


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]