diy accessoiresdo it yourselfRunde DIY Strohtasche Teil 2: Ikea Hack

https://i1.wp.com/yellowgirl.at/wp-content/uploads/2019/07/yellowgirl-Ikea-Hacking-Runde-DIY-Strohtasche-Teil-2-10-von-15.jpg?fit=1200%2C801&ssl=1

Runde Strohtaschen und Taschen aus Naturmaterialien wohin das Auge reicht. Egal ob Designer, große Ketten wie Zara und Mango oder Discounter – jeder bietet sie in verschiedensten Farben und Formen an. Letztes Jahr habe ich euch eine DIY Strohtasche aus IKEA Platztellern gezeigt und weil sie euch so sehr gefallen hat gibt es diesen Sommer eine neue runde DIY Strohtasche. Dieses Mal ist die Anleitung fast noch einfacher. 😉

Für deine Runde DIY Strohtasche Teil 2: Ikea Hack brauchst du:

Schneide die Kordel auf die gewünschte Länge zu. Umwickel die Enden mit Klebeband, damit sie nicht ausfransen und schmelze die Enden mit deinem Feuerzeug an.

Nähe mit der Hand deine zwei Untersetzer zu 3/4 zusammen. Wähle dafür den Knopflochstich. Tipp: Leichter ist es wenn du die Einstichlöcher verwendest, die bereits da sind.

Nähe die Kordeln als Griff innen in deinen Tasche. Klebe den Klettverschluss fest. Fertig.


Pin me:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Abonniere unseren Newsletter

unserer neuesten Beiträge direkt in deine Inbox

Hiermit erkläre ich mich mit der Speicherung und Nutzung meiner Daten einverstanden.